Mein Name ist Anastasia Prediger, ich bin hauptberuflich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mental Coach in meiner Praxis in Albstadt tätig. Ich helfe Menschen ein zufriedeneres und erfüllteres Leben zu leben.

 

Außerdem bin ich erfahrene Yogalehrerin, leidenschaftliche Fotografin, glückliche Ehefrau, stolze Mama einer Tochter und ein großer Fan des Lebens. Ich habe deutsche, russische und ukrainische Wurzeln und bin im Sibirischen Altai-Gebirge geboren. Meine multikulturelle Herkunft sehe ich als eine große Bereicherung für mich privat sowie beruflich. 

 

Nach meinem geisteswissenschaftlichen Studium im Jahr 2017 sammelte ich zunächst Erfahrung im öffentlichen Dienst und baute mir nebenbei meinen Traum von Selbständigkeit auf. 

 

Nun arbeite ich schon seit Jahren freiberuflich und glaube daran, dass jeder Mensch viel Potenzial in sich trägt und von Natur aus nach SELBSTENTFALTUNG und Zufriedenheit strebt. Eine psychische Erkrankung ist oft eine Ressource für persönliches Wachstum. Aber auch den Menschen ohne eine Diagnose verlangt der moderne Alltag viel ab und es oft nicht leicht in Harmonie mit sich selbst und Mitmenschen zu leben. Es ist oft kaum Zeit da, um sich selbst und eigene wahre Bedürfnisse  wahrzunehmen.

 

Daher biete ich Ihnen einen ruhigen und sicheren Rahmen an, indem Sie SICH SELBST widmen können. Gemeinsam lassen wir das los, was belastet und fügen das hinzu, was noch fehlt. Wir verdienen Zufriedenheit und Erfüllung, weil wir nur dieses eine Leben haben. 

 


Für ein erfülltes Leben.


KONTAKT:

 

Praxis für Psychotherapie & Coaching

 

Anastasia Prediger

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Buchenweg 14

72458 Albstadt

 

Termine nur nach Vereinbarung:

+49 152 0270 0661

info@anastasiaprediger.de

www.anastasiaprediger.de